[gnucash-de] .gnucash« ist ein Fehler aufgetreten

Heinz-Dieter Bender hdbender at gmail.com
Sa Apr 5 10:50:29 EDT 2014

Danke sehr, habe einfach Antwort und cc Mailingliste gemacht, hoffe, das
ist in deinem Sinne.
Inhalt der gewünschten Datei im Anhang, stehen eigentlich nur die Datalogs
drin.
Wenn es kompliziert wird, werde ich mir keinen Stress machen, denn ich habe
das Journal ausgedruckt und kann das einfach noch einmal neu eingeben und
abspeichern, was dann wahrscheinlich schneller abgewickelt ist, als am
Programm rumzudoktorn und mir vielleicht noch was anderes zu zerschießen.
Liebe Grüße
hdbender