[gnucash-de] SEPA Fenster erscheint nicht

Heinz Repp heinz.repp at freenet.de
Fr Feb 21 07:48:45 EST 2014

Hallo,

wie soll man raten, was da schiefläuft, wenn keine Infos zu System /
Quelle des Programms usw. gegeben werden. Ich rate mal:

<Glaskugel an>
User-Agent hat Icedove/24.3.0 auf Linux x86_64: könnte ein 64bit Debian
System sein?
die lib-Liste sieht nach
> dpkg-query -l *aqbanking* | grep '^ii'
aus, passt dazu
sind wohl Pakete aus den Debian-Repositories, mal sehen, wer da die
5.4.0 schon drin hat, aha: unstable/sid, ok, alles klar
<Glaskugel aus>

fassen wir zusammen, du verwendest Sid und wunderst dich, dass da
manches nicht funktioniert?!? könnte es vielleicht folgendes sein?

Am 21.02.2014 10:27, schrieb mlo:
> CRIT <aqhbci> provider.c:  462: Job not supported with this account
> WARN <gnc.import.aqbanking> gnc_ab_trans_dialog_run_until_ok: Oops, job
> not available
>
> Was läuft hier schief?
>
> ii  libaqbanking-plugins-libgwenhywfar60	5.1.0beta-1
> ii  libaqbanking34-plugins			5.1.0beta-1

Wie du siehst, sind die noch von 5.1.0, der Rest schon von 5.4.0, hat
also schon seinen Sinn, dass das noch in unstable ist ...

Und irgendwie logisch, dass die 5.1.0-plugins noch nicht alle Funktionen
bedienen, die 5.4.0 braucht?

Gruß

Heinz