[gnucash-de] Zuordnung HBCI-Konto -> Gnucash-Konto ändern

Jonas Friedemann Grote j at jfgr.de
Do Jul 17 00:34:05 EDT 2014

Hallo,

ich habe mittlerweile die entsprechende Stelle in den Daten ausgemacht.
In der Tabelle (ich benutze das MySQL-Backend) "slots" wird ein Eintrag
mit Namen "online_id" angelegt, der gelöscht werden muss, damit die
Zuordnung erneut durchgeführt wird. Danach scheint es so zu
funktionieren, wie ich es erwarte.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich noch mehr anpassen müsste,
damit ich nicht womöglich irgendwann seltsame Fehler bekomme? :-)

Danke und Gruß

Jonas