[gnucash-de] Anfrage

Dominic Valerie Casare teardrug at arcor.de
Mi Jun 11 04:08:33 EDT 2014

Hallo Wolfgang,

On Tue, 10 Jun 2014, Wolfgang Schindler wrote:

> Unter dem "Aktionen" "Neue Kontenhirarchie" habe ich "Allgemeine Konto"
> ausgewählt und bin auf anwenden gegangen.
> Die Konten wurden aber in der Kontenstruktur nicht übernommen.

Sondern...? Was hast du statt dessen bekommen/vorgefunden? Solche Infos
wären schon hilfreich.

> Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und möchte mich für die vielen Fragen
> entschuldigen.

Nein, denn dafür ist die Liste da. Du musst dich nicht jedes mal
bedanken oder entschuldigen. Die Liste hat mir wie so viele andere MLs
und NGs selbst schon sehr geholfen und wenn ich meine, jemanden auch mal
helfen zu können, dann ist das nur ein kleiner Dienst, den ich der
Community zurück gebe. Keine grosse Sache also. :-)

> Mit den Dokumentationen und Handbüchern werde ich mich mal näher
> beschäftigen. Mal sehen, ob ich da weiter komme.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Viel Erfolg!

Gruß,
Dominic