[gnucash-de] Report GuV - split transactions ignored

Siegfried Hartung GnuCash at ITCsh.ch
Mi Mär 5 15:32:00 EST 2014

Siegfried Hartung
Guten Abend,

seit einiger Zeit benutze ich GNU-cash für meine Buchhaltung und bin damit recht
zufrieden. Beim Jahresabschluss habe ich nun erstmalig den Report GuV benutzt,
wobei mir auffiel, dass die Zahlen nicht stimmen - mehrteilige Transaktionen
werden in dem Report anscheinend nicht berücksichtigt. Mangels Kenntnis der
dafür verwandten Skriptsprache konnte ich den Report nicht selbst debuggen - hat
jemand unter Ihnen eventuell dieselbe Erfahrung gemacht und den Report korrigiert?

Freundliche Grüsse
Siegfried Hartung