[gnucash-de] Report GuV - split transactions ignored

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Mär 6 10:02:15 EST 2014

Hallo Siegfried,

zunächst meine übliche Literaturempfehlung:
http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Referenz#Wie_man_einen_Fehler_meldet_oder_einen_Verbesserungsvorschlag_einreicht

Konkret:
Was steht in
1. Bearbeiteh->Einstellungen->Buchführungsperioden,
2. bei selektiertem Fenster GuV in Bearbeiten->Berichtsoptionen->Allgemein,
3. ist in Bearbeiten->Berichtsoptionen->Konten ausgewählt?

Grüße
Frank

: