[gnucash-de] Report GuV - split transactions ignored

Siegfried Hartung GnuCash at ITCsh.ch
Do Mär 6 19:28:06 EST 2014

Hallo Christian,

ja, in den Konten kommen CHF und EUR vor. Bei den betroffenen mehrteiligen
Buchungen sind auch beide Währungen involviert. Was mich am meisten verwirrt,
ist, dass eine Buchung, die letzte Woche noch ignoriert wurde, nun
berücksichtigt wird.

In der Mailing List findest Du eine obfuszierte Version meiner Datei und nähere
Erläuterungen dazu.

Vielen Dank für Dein Engagement.
Gruß
Siegfried