[gnucash-de] Immer noch SEPA + Comdirekt

Christian Stimming christian at cstimming.de
Sa Okt 4 16:00:53 EDT 2014

Hallo Matthias,

Das ist ein gnucash Feature request? Dann schreib das mal ins bugzilla mit
rein (auf Englisch), damit es nicht vergessen geht.

Ansonsten sind aber die betreffenden Programmierer auch alle hier auf der
gnucash-de Liste... ich selber hab ein paar andere Sachen dringlicher auf der
Liste, so dass ich frühestens in 2-3 Wochen dazu kommen könnte. Kannst mir
dann ja nochmal eine freundliche Erinnerung schicken, falls sich da noch
nichts getan hat.