[gnucash-de] Nutzung der Daten aus dem OnlineBanking

Mechtilde ooo at mechtilde.de
So Okt 12 12:18:28 EDT 2014

Hallo zusammen,

Ich kann zwar noch nicht mit HBCI Chipkarte das Onlinebanking
durchführen, aber es funktioniert das HBCI PIN/TAN.

Nun versuche ich mit Gnucash diese Daten auch zu buchen. Doch wo muss
ich da ansetzen.

Ja sowohl die Hilfe als auch das Dokument "Kurs und Konzepte habe ich
intensiv durchsucht, auch in der englischen Fassung.

Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß

Mechtilde