[gnucash-de] [XING] Existiert schon eine Gruppe in der GnuCash-Themen behandelt werden?

Christian Stimming christian at cstimming.de
Fr Okt 24 04:49:33 EDT 2014

Hallo Marcus,

ich bin zwar auch schon lange auf xing (und dort unschwer zu finden),
aber an zusätzlichen Gruppen / Foren / Diskussionsdingens habe ich
dort nur wenig Interesse. Dementsprechend kenne ich dort auch nichts
weiter.

Wenn du oder sonst jemand dort eine Gruppe hat, bei der eine
Beteiligung von gnucash-Programmierern explizit gewünscht wird, könnte
ich mich dem anschließen, andernfalls halte ich mich dort aber auch
eher zurück. Es gibt immer genug zu tun :-)

PS: Vielen Dank für die Latex-Hinweise, ich werde das im Laufe der
nächsten 2-3 Wochen auch nochmal durchsehen und im Wiki o.ä.
integrieren.