[gnucash-de] Kontendarstellung extrem langsam

Frank Hoppe hoppe.berlin at googlemail.com
Di Sep 30 16:32:48 EDT 2014

Kann ich bestätigen.
Ich hatte vor einigen Monaten nach längerer Zeit ein Update gemacht und
seitdem scrollt die Kontenansicht extrem langsam. So als würden im
Hintergrund neuerdings umfangreiche Rechenoperationen vom Programm
durchgeführt werden, was bis dahin nicht der Fall war.
An der PC-Konfiguration hat sich nichts verändert.

Viele Grüße
Frank
ICQ: 160939555