[gnucash-de] Mitgliederliste

Angela Gavazzi angela.gavazzi at gmx.net
Fr Apr 17 17:22:31 EDT 2015

Hallo,
Ich habe es so gelöst, dass ich pro Mitglied ein Konto führe, die Mitglieder als Kunden mit adressen erfasst habe wobei die kundennr gleich mit der Kontonummer ist.
Wozu Du sie verknüpfen möchtest weiss ich zwar nicht....
Ich habe  mir eine Abfrage erstellt und generiere in Libreoffice die Rechnungen als Serienbrief. Auch Mahnungen anhand der offenen Posten sind so möglich.

Gruss Angela

Von Samsung-Tablet gesendet