[gnucash-de] Bitte an Administratoren / E-Mail-Adresse des Empfängers in Abspann

Ulrich Möhrke ulr_gnucash_user at moehrkevielfalt.de
Mo Aug 10 01:59:12 EDT 2015

Hallo,

ich denke, dass es gut wäre, die E-Mail-Adresse für des Empfängers der
Mailings im Abspann zu ergänzen. Die wird z. B. benötigt, um sich auf
der Seite https://lists.gnucash.org/mailman/listinfo/gnucash-de aus der
Liste auszutragen, z. B. in einer neuen Zeile:
"E-Mail-Adresse für Einstellungen oder zum Abmelden: ..."
Wer wie ich jetzt längere Zeit nur mitgelesen hat und Mails an
verschiedene E-Mail-Adressen in einem Postfach sammelt, kann sonst nicht
einfach erkennen, welche er denn jetzt nutzen muss. Ich habe
entsprechende Anfragen in verschiedenen Mailing-Listen immer wieder
gesehen.
Ich habe die Mail-Adresse habe ich über den Mail-Quelltext gefunden,
aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich jeder so auskennt, dass
er über den Mail-Quelltext oder die Anzeige aller Header fündig wird.

Ansonsten möchte ich mich verabschieden. Ich werde eventuelle Antworten
auf die Mail nicht mehr über die Liste lesen, denn ich möchte mich
gerade abmelden, da ich wegen großen Mail-Aufkommens die Mails an die
Liste sowieso schon länger nicht mehr wirklich gelesen habe.

Viele Grüße,
Ulli