[gnucash-de] chipTAN bzw. smart-tan plus, Flicker-Bild, TAN-Eingabe Dialog

Günter Ohmer guenter.ohmer at gmx.de
Di Feb 10 05:40:39 EST 2015

Hallo Wolfgang,

Chip-Tan funktioniert noch nicht in gnucash. Ich habe bei der Sparkasse "chip-
tan manuell" ausgewählt. Da muss man dann die Kto.-Nr und den Betrag in den
Generator eintippen. Das ist sehr umständlich und Fehleranfällig. Deshalb
nutze ich immer noch den Browser und rufe nach einer Überweisung die Umsätze
ab.

Viele Grüße
Günter