[gnucash-de] Deutsche Bank SEPA kein Verwendungszweck im Kontoauszug

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Jan 18 16:05:27 EST 2015

Na ja, leider muss man ja auch gnucash neu compilieren, nachdem die neue
aqbanking-Version installiert wurde. Andernfalls wird gnucash ja fröhlich
weiter die alte aqbanking-Version nutzen, also keine Änderung zu erwarten...

Gruß

CHristian

Am Sonntag, 18. Januar 2015, 21:00:25 schrieb Hoche, Burkhard:
> Hallo Christian
> ich habe mir von aqbanking die Version 5.5.1 compiliert und bekommen
> beim Abholen immer noch keinen Verwendungszweck.
> Ich werde das jetzt mal mit einer neuen Überweisung testen, Ergebnis
> folgt.
>
> Vielen Dank
> Burkhard

 sein. Vermutlich wird mit aqbanking 5.5.x das ganze dann
 Jemand anderes hier mit Informationen dazu?