[gnucash-de] Netikette

Andreas Seidel jack at mellonet.de
So Mär 22 05:32:11 EDT 2015

Hallo Gnucash Mailinggruppe,

ich bin sehr froh, dass hier sehr viele interessante Diskussionen über
gnucash stattfinden.
Leider kann ich vielen Eurer Beiträge mangels Programmiererfahung nicht
folgen.
Aber dadurch, dass Ihr meinen Post "gnucash Verbesserungen" verwendet,
lese ich jede und erkenne keinen Bezug zu meiner ursprünglichen Frage.
Meiner Meinung nach sollten Posts für Datenbankanbindung oder
Postgresql-hacking einen eigenen Thread erzeugen.
Bitte prüft, ob Ihr diesen Thread eröffnen könnt, damit ich meine
ursprüngliche Frage nach Kontakten und Verbesserungen weiter beantwortet
bekomme.

Grüße,
Andreas