[gnucash-de] Berichte - noch ein Versuch

Manuel Schiffer manuel.schiffer at arcor.de
Di Mär 24 13:04:52 EDT 2015

Liebe GnuCash-Gemeinde,

vorausgeschickt: Ich bin ein blutiger Anfänger mit GnuCash. Ich benutze
Version GnuCash 2.6.5 auf einem Windows 7 Home Premium Rechner. Ich habe
ein kleines Test-Kontensystem erstellt und möchte mir nun einen Bericht
(z.B. eine Bilanz) anzeigen lassen.

Leider funktioniert das überhaupt nicht. Es wird zwar ein neuer Tab
geöffnet, aber er ist leer, ganz egal welchen Bericht ich aufrufe.

Jemand hat mir schon einmal den Tipp gegeben, den Internet Explorer als
Standarsbrowser einzurichten (statt Firefox). Aber das hat auch nichts
gebracht.

Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, was ich übersehen habe?

Vielen Dank
Manuel