[gnucash-de] Börsenkursquelle Union Investment funktioniert nicht mehr

Rainer Dorsch ml at bokomoko.de
So Nov 15 06:55:04 EST 2015

Hallo Benjamin,

gnucash verwendet finance-quote zum Abrufen der Datenquellen. Hat sich
vielleicht das Format der Datenquelle geändert?

Das Plugin für Union (bei mir unter /usr/share/perl5/Finance/Quote/Union.pm )
sieht nicht kompliziert aus, ich würde an Deiner Stelle da mal reinschauen.

Gruß
Rainer

--
Rainer Dorsch