[gnucash-de] Erstellen von Berichten

Christian Stimming christian at cstimming.de
Do Dez 29 10:22:41 EST 2016

Hallo Herbert,

welches Betriebssystem? Welche Versionsnummer?

Bei Linux wäre noch der Hinweis, das Programm von der Kommandozeile zu starten
("gnucash" eingeben) und dann müsste bei der Bericht-Fehlermeldung etwas mehr
Text auf der Kommandozeile stehen.

Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht jemand anderes hier auf der Liste, wenn
die genaueren Angaben geschrieben werden.