[gnucash-de] Anzahl zuletzt genutzter Dateien unter Windows

Wilhelm Kuhn kuhn.laboe at t-online.de
So Jan 3 05:43:22 EST 2016

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweise.

Unter

HKEY_CURRENT_USER/Software/GSettings/org/gnucash/history/

gibt es bei mir den Eintrag /maxfiles /nicht. Dort finde ich nur die
Zeilen: (Name) ab (Standard ); (Typ) REG_SZ; (Daten) (Wert nicht festgelegt)
Nächste Zeile: (Name) ab file0; (Typ) REG_SZ; (Daten) .... (Ablageort)
Diese Zeile wiederholt sich bis file9

Auch unter

HKEY_CURRENT_USER/Software/GSettings/org/gnucash/

finde ich keinen Eintrag mit dem Wert 4.

Hat jemand eine Idee?

Gruß - Wilhelm

--
Wilhelm Kuhn