[gnucash-de] Erstellungsdatum und Seitenzahl in Standardreports

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Jan 4 18:43:31 EST 2016

Hallo Walter,

Am 03.12.2015 um 20:49 schrieb Walter Ita:
> Guten Abend
>
> Als Verwalter einer kleinen Stockwerkeigentümerschaft manage ich die
> Finanzen in Gnucash 2.6.1 unter Ubuntu Gnome 14.04 LTS. Das Programm
> deckt alle Anforderung ab bis zu einer kleinen Unschönheit: In den
> Reports wird das Erstellungsdatum und die Seitenzahl leider nicht
> angezeigt. Die Suche im Internet hat mich auch nicht weiter gebracht.
> Kennt jemand eine Lösung, wie das in die Standardreports eingebaut
> werden kann? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
>
> Freundliche Grüsse
>
> Walter Ita

Wenn in den Berichtsoptionen und denen der verschiedenen Stilvorlagen
nichts passendes zu finden ist, würde ich auf die Schnelle vorschlagen,
Bericht mit HTML-Formaten exportieren und in einem fürs Publishing
besser geeigneten Programm weiterverarbeiten. Cielleicht findest du aber
auch unter
http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Links#Werkzeuge_und_Erweiterungen
noch was hilfreiches.

Grüße