[gnucash-de] Kursabruf bei der Deka Investments Bank

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jan 7 08:39:54 EST 2016

Hallo zusammen,

ruft jemand erfolgreich Fondpreise der Deka Investments mit
Finance::Quote ab? Ich bekomme nur die gleiche Fehlermeldung, die
kürzlich nach einer Änderung der Webseite bei Union Investment kam.

Die URL im Modul deka.pm scheint noch zu funktionieren, nur das Auslesen
der Seiteninformationen wohl nicht (mehr).

Nebenbei bietet die Deka auch einen CSV-Dowmload an, eventuell geht es
damit einfacher. Dafür reichen meine Programmiererfahrungen aber leider
nicht.

Gruß,
André Joost