[gnucash-de] Directory Name mit Leerzeichen - bug report

Pierre Keller pierre at kellerp.ch
Fr Mär 4 22:25:06 EST 2016

Le 04.03.2016 23:23, Johannes Kapune a écrit :
> Ist das nicht ein windows-Probelm? müssen Pfade mit Leerzeichen nicht in Anführungszeichen stehen?

Hallo Johannes

Jein.

Ja, es ist ein Windows-Problem, weil Windows Pfade mit Leerzeichen anders
behandelt als z.B. Unix/Linux.

Nein, es ist doch ein GnuCash-Problem, weil ich als Nutzer darauf keinen
Einfluss habe. Der Nutzer braucht das Fenster, das GnuCash zum AUffinden
und Anklicken der geeigneten Datei anbietet, was aber nachher damit
geschieht, wie GnuCash diese Datei öffnet, das kann ich als Nutzer nicht
mehr beeinflussen.

MfG

--

    Pierre Keller