[gnucash-de] Datei nicht zu öffnen

Salim Kraatz pakin at hotmail.de
Fr Mär 18 06:50:56 EDT 2016

Schönen guten Tag,
Ich habe soeben vergeblich versucht meine .gnucash Datei zu öffnen. Diese liegt in einem Dropboxordner, das von mir verwendete Betriebssystem ist OS X Yosemite 10.1.
Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Die Datei »file:///Users/Salim/Dropbox/Clang Music GmbH/Accounting/Clang Buchführung.gnucash« konnte nicht gefunden werden."
Dabei handelt es sich genau um die Datei die ich öffnen möchte. Die selbe Fehlermeldung erhalte ich beim normalen Öffnen von GnuCash.Die letzte .log Datei liegt im selben Ordner.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Schonmal vielen Dank!
Salim