[gnucash-de] Verwendet wer ein iPhone?

Lukas Haase lukashaase at gmx.at
Do Mai 5 03:01:55 EDT 2016

Hi all,

Verwendet jemand ein iPhone und trackt die expenses irgendwie mobil und
importiert sie danach in gnuCash?

Wenn ja ... wie?

LG

PS: Bis jetzt hab ich leider nix gefunden. Unter Android gabs wenigstens
den gnuCash Tracker oder noch besser: My Expenses. Damit konte man rasch
Eintraege machen und dann als QIF importieren. Konten am Phone wurden
entsprechend zurueck gesetzt und Kategorien (=Ausabekonten) konnten
importiert werden.

PPS: Mein gnuCash am Desktop ist in einer TrueCrypt Datei. Das fuehrt
dazu dass ich mich 1x/2 Monate aufraffe die ganzen Finanzen nachzutragen
und konsistent zu halten und der eigentliche Sinn (laufend Uebersicht zu
haben) geht irgendwie verloren ...