[gnucash-de] Gnucash-Schulung

Christian Stimming christian at cstimming.de
Mi Nov 23 16:35:14 EST 2016

Hallo Leute,

ich kenne gnucash und ich hab auch Lust, von dem Wissen etwas weiterzugeben.
Wenn das für den geschäftlichen Bereich ist, würde ich das auch als bezahlte
Schulung weitergeben.

Allerdings hab ich da bisher nicht so viel Aufbereitetes zur Verfügung, so
dass wir (zu entsprechend niedrigen Tarifen) ggf. gemeinsam etwas
durcharbeiten können. Hat jemand auch daran Interesse?

Ich sitze in Hamburg. Für eure genannte Location wäre das also nur Skype oder
so.

Gruß
Christian Stimming