[gnucash-de] Buchung von teilthesaurierten Erträgen

Dmitriy Mangul di.mang.freetime at gmail.com
Fr Apr 21 17:20:02 EDT 2017

Hallo zusammen,

anbei sind die Buchungen in der richtigen Reihenfolge:

Konto                                                                SOLL
 HABEN
Aufwendungen:Steuer:Ausl. Quellensteuer       0,07
Aktiva:Konto                                                       0,51
Aktiva:Fonds:Steuerstress                                 0,42
Erträge:Fonds:Steuerstress
1,00

@Christian: Danke für die Anmerkung!

Grüße, DM