[gnucash-de] Buchung von teilthesaurierten Erträgen

Dmitriy Mangul di.mang.freetime at gmail.com
Fr Apr 21 17:35:44 EDT 2017

​​Sorry, bei mir war die falsche Schrift eingestellt.
Jetzt soll die Formatierung stimmen.

Konto                                    SOLL    HABEN
Aufwendungen:Steuer:Ausl. Quellensteuer  0,07
Aktiva:Konto                             0,51
Aktiva:Fonds:Steuerstress                0,42
Erträge:Fonds:Steuerstress                        1,00

Grüße, DM