[gnucash-de] Berichte drucken

Kurt Bachmann k.bachmann1 at gmx.net
Sa Feb 4 10:19:55 EST 2017

Gnucash 2.6.12 unter linux (Ubuntu 16.04)

Guten Tag
Benutze Gnucash seit kurzem für eine kleine STWE-Gemeinschaft. Wenn ich
Berichte als pdf ausdrucke kommt teilweise der obere Teil der Textzeile
ans Blattende und der untere auf die nächste Seite. Da es eine
offizielle Buchhaltung ist, brauche ich einen Papierausdruck.

Als work-around drucke ich ein html-file, aus dem Browser kopiere ich
den Inhalt in  libreoffice (writer) um ihn dort neu zu formatieren.

Das kann ja wohl nicht der Sinn eines Buchhaltungsprogramms zu sein.
Kennt jemand eine Lösung?
--
Danke und Gruss
Kurt Bachmann