[gnucash-de] WG: Re: keine Flickr-Anzeige auf dem Monitor

Bernd b.adda at gmx.net
Do Jan 19 03:54:35 EST 2017

Dein Problem ist wohl doch ein Problem mit Cip TAN(?)!

Mache Dich schlau:  <www.postbank.de/chipTAN>

Da geht es um Aktivierung und Entsperren oder Aktivieren

Telefon 0800 75 77777 -

Du musst auch eine ChipCard auswählen und anderes mehr,
wovon Du hier nicht gesagt hast, was Du wie schon gemacht
hast oder auch nicht gemacht hast.

Die Postbank kann Dir mehr sagen

Grüsse

Bernd