[gnucash-de] Umrechnen von Währungen: Euro zu CHF über "buchen" und direkt in der Listenansicht.

Mo Mär 13 03:27:43 EDT 2017

Hi Pierre,

Ja, dass das MT940-Modul die Währungsumrechnung nicht aufruft, ist bei mir auch so.

Allerdings habe ich Axels Problem, dass die Währungsumrechnung falschrum läuft, auch mal gehabt. Allerdings nur sehr kurz. Mit 2.6.15 kann ich es nicht nachstellen.

Ich vermute daher, dass dies nur in einer Version der Fall war.

Gruß,
Christoph

Gruß,
Christoph