[gnucash-de] [Aqbanking-user] aqbanking und EBICS

Christoph Franzen christoph at alte-pflasterei.de
Fr Dez 6 13:43:48 EST 2019

Hallo zusammen,

Am Mon, 25 Nov 2019 12:57:44 +0100 schrieb Peer Georgi via
Aqbanking-user <aqbanking-user at mailman.aqbanking.de>:
> wie ist der Stand mit der EBICs Implementierung?
> Gibt es eine aq-banking Version, mit der EBICs Überweisungen und
> Saldenab frage funktioniert?
>
> Wann ist eine funktionelle Version geplant?

das interessiert mich auch brennend, da viele deutsche Banken PSD2 ja
leider zum Anlaß genommen haben, FinTS gründlich kaputtzumachen.

Weil ich das gerne aus Gnucash heraus benutzen möchte, wäre meine
zusätzliche Frage, ob da in nächster Zeit ein Einbau geplant ist.

Viele Grüße, Christoph