[gnucash-de] Bericht/Kontenübersicht->Auszug

Carsten Paukert paukert.carsten at googlemail.com
Fr Mai 10 12:39:50 EDT 2019

Guten Tag,
ich benutze GC unter WIN10.
Ich mchte gerne einen Bericht anlegen, der mir einen von mir definierten
Teil meines Kontenrahmens anzeigt, um eine Zusammenfassung aller Kosten
eines Projektes darstellen zu können ohne andere Konten.

Bericht
vom 01.01.2019 - 31.12.2019

Konto Kosten Projekt 1:     5000,-€
Konto Kosten Projekt 2:     3000,-€
Konto anderes:                  1000,-€ (wird im Bericht nicht angezeigt)
Konto Darlehn Pojekte                   8000,-€

Wie geht soetwas? Ich bin ja sonst eher erfolgreicher Autodidakt, aber hier
hab ich keine Idee.

Danke für Euren Support.

Gruß

Carsten