[gnucash-de] Alte Jahre löschen

Heinz H. Wilke hhwilke at gmail.com
Mo Dez 28 05:29:38 EST 2020

Es ist diese Woche wieder soweit, der Jahreswechsel steht an.
Mittlerweile habe ich 4 Jahre in der Datei. Sie wird immer größer.
Kann ich alte Jahre (z.B. 2017 bis 2019) einfach löschen? Kann
man die Datei irgendwie trennen? Wie bewerkstelligen dieses
andere Nutzer? Die aktuelle Größe meiner Datendatei ist 539 KB.

Beste Grüße und alles Gute für 2021.

--
Heinz H. Wilke
Diplom Ingenieur BHT Berlin

mailto:hhwilke at gmail.com       Skype: heinz.punkt
http://www.W-wie-Wilke.de       facebook: Heinz Wilke

Diese E-Mail und alle mitgesendeten Anhänge sind vertraulich und dienen
ausschließlich zur Verwendung durch den Empfänger. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, machen Sie doch damit, was Sie für richtig
halten, bitte jedoch im Rahmen dessen, was der gesunde Menschenverstand
vorschreibt.

Mein PC nutzt ökologisch sinnvollen Strom des WEG-eigenen
Blockheizkraftwerkes der Wohnanlage Rudolf-Virchow-Straße 7 - 11 in Weil am
Rhein.