[gnucash-de] Suchen in Teilbuchungen

Peter Zimmerer pkzw at web.de
Fr Jul 3 12:02:53 EDT 2020

Hallo Günter,

was meinst Du genau mit "Teilbuchungen"? Wenn Du in allen Zeilen einer
"Mehrteiligen Buchung" suchen möchtest, auch in denen, die nicht zum
aktuell geöffneten Konto gehören, so solltest Du die Suche aus der
geöffneten Kontenübersicht starten. Das sucht dann allerdings in allen
Buchungen.

Hilft Dir das weiter?

Gruß,
Peter