[gnucash-de] Gespeicherte Berichtskonfigurationen / Änderungen in GnuCash 3

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Fr Mär 20 01:53:55 EDT 2020

Am 20.03.20 um 06:18 schrieb Harald Braun:
> Hallo Frank,
>
> herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen.
>
> Aber wäre es nicht einfacher, dies auf dieser Seite
> https://www.gnucash.org/docs/v3/de/gnucash-guide/basics-migrate-settings.html
> einfach anzupassen?

Das wäre in der Tat sinnvoll. Da das aber die Übersetzung von
https://www.gnucash.org/docs/v3/C/gnucash-guide/basics-migrate-settings.html
ist, müßte man damit anfangen.

Anleitung, um die offizielle Doku zu ändern:
https://wiki.gnucash.org/wiki/Documentation_Update_Instructions

> Für mich als Anfänger, ist es in der Doku zu GnuCash momentan noch sehr
> verwirrend, wo ich die richtigen Informationen finde.

Das glaube ich gern. "Im Prinzip" sollte alles Wichtige im Guide stehen,
aber die englishe Version könnte aktueller sein und das Wiki am aktuellsten.

> Gruss
> Harald

Grüße
FRank