[gnucash-de] Übersetzung für GnuCash 4.2

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Sep 28 16:48:47 EDT 2020

Hallo,

Am 19.09.20 um 17:34 schrieb Christian Stimming:
> Ok, ich hab den ersten Schwung direkt gepusht. Die letzten 50 fehlen noch, da weiß ich aber nicht, ob ich da noch Zeit hab. Also kann gerne sonst jemand was einschicken...
>
> Lg Christian

Das ging ja flott, danke! Da sich sonst niemand hier getraut hat, habe
ich von Freitag auf Samstag noch was weitergemacht.

Was mir auffiel: Du hast anscheinend msgmerge ohne --previous gemacht.
Das wäre aber bei eingigen länglichen fuzzy Einträgen hilfreich gewesen.

Ein Beispiel von hr.po:
#: gnucash/gnome/dialog-doclink.c:205
#, fuzzy
#| msgid "Existing Association is"