[gnucash-de] Fehler in aqbanking oder gnucash

Johannes Gütschow johannes at johannes-guetschow.de
So Aug 22 04:09:02 EDT 2021

Hallo,

ich habe den Fehler auch (GLS und comdirect). Folgender Workaround
funktioniert bei mir:
Abrufen der Kontoumsätze mit definiertem Anfangs und Enddatum, z.B. 1.3.
- 1.5. Es werden dann trotzdem alle Umsätze bis zum aktuellen Datum
abgerufen und statt der Fehlermeldung bekommt man wie gewünscht die
Umsätze angezeigt.

Viele Grüße,
Johannes