[gnucash-de] Saldenprognose

alternate at aon.at alternate at aon.at
Fr Dez 3 11:38:03 EST 2021

Ich bin nach 10 Jahren MS-Money auf GNUcash umgestiegen. War nicht ganz trivial doch innerhalb einer Woche machbar (ohne die „MS-Money-Daten“ zu migrieren). Mir hat beim MS-Money sehr gut gefallen, dass es eine Saldo-Prognose für mehrere Konten gibt. Und zwar derart, dass alls ausgewählten Konten auf EINER Timeline als eigenes Liniendiagramm in unterschiedlichen Farben dargestellt werden.
Nun gibt es bei Gnucash auch eine solche Salden-Vorhersage. Allerdings wird immer nur eine Linie für ein (oder kumuliert für mehrere Konten) dargestellt. Nun meine Frage nachdem ich in der Gnucash-Literatur nichts finden konnte: gibt es eine Möglichkeit mehrere Konten mit mehreren Linien auf einem Diagramm darzustellen sodass die Saldoprognose für jedes Konto EINZELN dargestellt wird ?

Vielen Dank - Josef