[gnucash-de] Fiat Geld Auflösung

Tim timer at mailbox.org
Di Dez 21 16:04:56 EST 2021

Hi,

ich versuche meine Kryptowährungen in gnucash zu pflegen und scheitere
beim Eintragen
der Kosten von Trades. Das Problem ist, dass die Kosten in 1/10000€
berechnet sind.

Bisher habe ich eine Konto für die Börse angelegt in dem ich als Wärung
einen Fond den ich
"Kraken €" nenne, der 1/10000 Teiler hat. Dennoch werden beim Eintragen
der Kosten auf
zwei Stellen nach dem Komme gerundet.

Hat jemand eine Idee wie ich damit weiter komme?

Kann man eigene Währungen anlegen oder den Euro für ein spziellens Konto
in einer
anderen Auflösung setzen?

Gruß Tim