[gnucash-de] Auto-Vervollständigung des Kontonamens (XFCE)

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Okt 30 02:13:41 EDT 2021

Hallo Andreas,

Am 29.10.21 um 21:10 schrieb Andreas Düring:

> Das hat das Problem leider nicht gelöst. Das Verhalten mit der
> kompilierten Version ist das Gleiche.

im IRC hatte dait letzte Nacht auch jemand ein Problem, allerdings unter
archlinux: https://lists.gnucash.org/logs/2021/10/29.html#T11:51:34

Das liegt wohl am XIM immodule —erforderlich zur Eingabe asiatischer
Schriften— und einem problematischen GTK-Update. Prüf mal, ob
GTK_IM_MODULE="ibus" gesetzt ist.

Ich kenne mich damit nicht näher aus, also Links im Chat undd er Doku
deiner Distri folgen oder Tante Google fragen!

Grüße
Frank