[gnucash-de] Buchungen zwischen zwei Währungen importieren

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
Do Feb 10 10:51:42 EST 2022

Am 10.02.2022 um 16:01 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Hallo Johannes,
>
> von welchem Import-Format sprichst du hier? Wenn ich mich recht
> entsinne, können es einige Formate wie QIF das und andere nicht.

CSV. D.h. ich müsste erst nach QIF konvertieren? Gibt es dazu irgendein
Werkzeug, das Du empfehlen würdest?

> Falls
> sich da jemand nützlich machen möchte, könnte er/sie/es das ja mal im
> Wiki dokumentieren.

Ich nehme an, mit entsprechenden Programmierkenntnissen ließe sich der
bestehende Importfilter bestimmt erweitern, oder? Ich denke, falls sich
jemand dafür finden würde, würde ich dafür aus meine Projekt-Overhead
auch ein Bounty ausloben (wobei ich keine Ahnung habe, welcher Betrag
realistisch wäre)...

Johannes