[gnucash-de] Spalte Namensraum im Kurs-Import

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Jul 27 19:27:04 EDT 2022

Da war ich wohl vorhin etwas voreilig.

Auf der Einführungsseite ist es eigentlich ausführlich beschrieben. Die
Auswahl "Von Wertpapier" enthält ja die vollständige Bezeichnung
bestehend aus Namensraum und Symbol. Wenn du jetzt nur den Namensraum
vorgeben und die Symbole aus der Datei verwenden willst freuen wir uns
auf deine Pull Request. ;-)

Frank