[gnucash-de] Bericht Offene Posten (Marcel Rödder)

Jo.wetzig at web.de Jo.wetzig at web.de
Di Mär 8 09:26:40 EST 2022

Hallo,

Zu Deinem Wunsch habe ich keine Patentlösung.

Alternative:
Meine Kunden sind i d R Behörden, die ziemlich zuverlässig zahlen. :)))))
Für den Fall  der Fälle  habe ich eine „Rechnung“ unter den gespeicherten Berichten, die als „Erinnerung“ überschrieben ist und im konfigurierbaren Teil unterhalb der Rechnungsposten einen Erinnerungstext enthält. In diesen Bericht setze ich nur unter „Optionen“ die Rechnungsnummer der überfälligen Rechnung ein und voila - c‘est tout. Und ganz ohne export/import Aufwand alles aus Gnucash.

Gruss J W