[gnucash-de] Buchungstext DKB

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Sep 15 15:22:54 EDT 2022

Am 14.09.22 um 22:43 schrieb Stefan Hofmann:
> Hallo Frank,
>
> vielen Dank für deine Antwort!
>
> Ich bin nun endlich dazu gekommen eine Nightly-Version von GnuCash zu
> installieren, und zwar die master-C4.11-594-g161b07b24-D4.11-64-g23bddd4e
>
> Leider ist bei mir das Problem damit nicht behoben. Hätte ich
> stattdessen besser eine Maint-Version installiert?

Da häte es mir einfacher gemacht, weil Bugfixes in
Maint[enance]—Wartung— stattfinden. Die werden dann irgendwann mal in
Master —der Name ist ein Relikt aus den Zeiten als wir noch SVN statt
Git verwendet haben— gemerged werden. Da der Patch im August war und der
letzte Merge am 9.9. war, sollte er allerdings drin sein.

Also schick noch mal eine Transaktion aus dem AqBAnking-Log und was
anschließend in Gnucash ankommt.

Feedback von anderen Benutzern wäre dann auch von Interesse.

> Danke und schönen Gruß
> Stefan

Grüße
Frank