[gnucash-de] GnuCash Update unter Windows

Carsten Hütter Carsten.Huetter at gmx.de
Mo Apr 17 05:15:11 EDT 2023

Hallo Stephan!

Ich habe vor ein paar Tagen das Installationsverzeichnis der
GnuCash-5-Version in "gnucash 5" geändert und die 4.14 neu installiert
nach "gnucash". Habe nun zwei Installationen parallel und kann beide je
nach Bedarf auch unter Windows starten. Bislang ist mir keine
Fehlfunktion oder ein sonstiges Problem der parallelen Installationen
aufgefallen.

Das wäre also der Workaround der fehlenden Auswahl eines
Installationsverzeichnisses des Windows-Installers.

Grüße

Carsten