[gnucash-de] Abgleich Bilanz GuV

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Mo Dez 18 10:59:35 EST 2023

Hallo Vincent,

das habe ich soweit abgecheckt.

Ein check auf jede einzelne Buchung sit nicht realistisch. Die Vermutung
von Gunter hier auf der Liste und Jon im IRC kommt dem schon näher.

Es wird sich um eine Differenz bei einem Bestandskonto handeln, bzw.
Zinsen auf ein Kapitalkonto. Das werde ich zu gegebener Zeit checken.

Viele grüße
Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann