[gnucash-de] Online-Banking Modul in v5.5

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Dez 28 08:56:39 EST 2023

Hallo Kristoffer,

Am 25.12.23 um 18:39 schrieb Kristoffer Kroll:
> Guten Tag,
>
> ich habe heute von einer späten 4er-Version auf v5.5 aktualisiert. Ich
> habe weder unter Werkzeuge noch und Aktionen etwas zum
> Online-Banking-Modul angezeigt.
> In den Tool-Tipps und im Wiki wird in der Version 5 allerdings noch
> darauf hingewiesen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
>

> Viele Grüße,
> Kristoffer Kroll

wenn da keine Menü-Punkte erscheinen, wurde deine Version explizit ohne
Aqbanking-Unterstüzung gebaut:
https://wiki.gnucash.org/wiki/CMake#GnuCash_Configuration_Variables

Wenn du weitere Hilfe brauchst, solltest du uns etwas über deine
Systemkonfiguration erzählen:
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback

Grüße
Fran