[gnucash-de] Online-Banking Modul in v5.5

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Dez 30 07:59:10 EST 2023

Hallo Andre,

endlich mal jemand der hilfreiche Angaben macht!

Das Problem ist John bekannt. Allerdings haben wir derzeit noch andere
Probleme mit dem Windows-Build-Prozess. Daher kann es ein paar Tage
dauern bis ein gefixtes Bundle erscheint.

Daher würde ich derzeit Windows-Benutzern empfehlen, ein Downgrade
durchzuführen auf entweder
GnuCash 5.4
https://sourceforge.net/projects/gnucash/files/gnucash%20%28stable%29/5.4/gnucash-5.4-1.setup.exe/download

oder die letzten funktionierenden Testversion. Kann mal jemand von euch
prüfen, ob mit
https://code.gnucash.org/builds/win32/stable/gnucash-5.4-2023-12-13-git-5.4-156-g273c961fc4+.setup.exe
alles klappt oder ob man in
https://code.gnucash.org/builds/win32/stable/?C=M;O=D weiter zurück