[gnucash-de] Grucash 4.13 Aqbanking

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Mi Jan 11 05:04:13 EST 2023

Hallo Martin,

welches Betriebssystem nutzt Du?

Wurde das Konto für die Nutzung konfiguriert?

Bist Du auch auf dem Reiter für dieses Konto?

Leider gibst Du nicht genug Informationen, was Du machst, und was Du
jeweils erwartest.

Viele Grüße

Mechtilde

Am 11.01.23 um 09:59 schrieb Martin Mainka:
> Hallo, und vielen Dank schon mal im Voraus.
>
> Wie bekomme ich Gnucash dazu im Online Banking Setup auch das AQBanking
> Setup aufzurufen. Bei mir passiert bei Bedienung des Buttons rein gar
> nichts? Ist das Setup von Gnucash nicht komplett, so dass ich AQBanking
> manuell installieren muss?

Mechtilde Stehmann

## PGP encryption welcome
## F0E3 7F3D C87A 4998 2899  39E7 F287 7BBA 141A AD7F